Wäre es jetz abnormal für dich, wenn ich sage, dass ich dich liebe

So eine Scheisse aber auch. Da verhalte ich mich jetz schon ne ganze Zeit wie ein abgeklärter Typ, und dann rutscht mir sowas raus. Was ist eigentlich in mich gefahren. Warum zerstöre ich meine fiktive Traumwelt in dem ich mein Unterbewusstsein förmlich dazu auffordere mir Ärger zu machen.

Gut Ärger hab ich keinen bekommen. Ganz im Gegenteil. Die Antwort auf meine Frage lautete „Nö, ich denke wir verstehen uns!“ Und dass ich noch Sehnsucht nach einem wahnsinnigen Kuss habe musste auch noch raus. Was soll die Frau jetz von mir denken, ausser dass Sie denkt dass ich das nur gesagt hab weil ich betrunken war. Und sie hätte ja auch Recht. Wie viele Abende habe ich dagehockt und mir in die Faust gebissen damit ich sowas nicht sage. Selbst an diesem Abend. Dann bitte ich um ein Zeichen des Herrn und bekomme es von Ihr per Whatsapp in dem Sie sich für den Flachmann bedankt, den ich ihr geschenkt habe.

Ich glaube ich wollte einfach einen Stein ins Rollen bringen. Und nüchtern habe ich zu viel Respekt davor. Ich wollte mir einfach nur helfen. Und jetz ist eigentlich Funkstille. Aber das isses ja sooft. Sie lässt mich das Spiel machen. Falls sie es überhaupt rafft. Sie steht da auf dem Schlauch und hält mich immer noch für… ach was weis ich. Für einen Star ohne Herz.

Aber es ist nicht so, dass das mich jetz wirklich umbringt. Weil das eigentliche Problem, also das sich anbahnt, ist die Operation Black Pearl. Die Rentenversicherung will viel zu viel Kohle von mir für mein Schiff. Den Kansas City Shuffle habe ich bisher mit Bravour gemeistert. Meine Zwei Firmen machen sich beide Hoffnung auf meine Zusage und für mich wird das Eis und die Schlinge die sich um meinen Hals legt, langsam immer dünner. Aber jeder Tag bringt neue Möglichkeiten für neue Entscheidungen.

Ich hab hier ne neue Kollegin. Blond Blaue Augen, ganz nett, hübsche Stimme. Wirkt wie ein Engel. Das äußert sich immer wieder darin, dass ich kleine Geschenke von ihr auf meinem Schreibtisch finde, wenn ich so gegen 10 das Büro betrete. Schon ein Paar mal war das jetz. Sie quatscht auch immer mit mir und ich habe das Gefühl ich könnte jeden Scheiss erzählen. Sie hört immer zu als steckt da einen Philosophie drin. Nur leider habe ich garnicht den Drang ihr solche Gespräche zu drücken, weil sie nicht mein Typ ist, denke ich.

Ja ja. Es könnte alles wesentlich schlimmer sein. Meine Karre fällt übrigens bald auseinander. Ich kann nicht in die Werkstatt weil alle verfickten Arschlöcher sich gerade Winterreifen draufziehen lassen. Ich bete das mein Getriebe mir das alles nicht übel nimmt. Könnte ein wenig dauern.

Ach ja. So sehr sehne ich mich nach einem Kuss des Wahnsinns. Nicht irgendeinen Kuss. Der Kuss des Wahnsinns. Die Starthilfe, die ich gerade brauche. Die Wonne. Der Energiespender. Ich würde in den Puff gehen wenn ich wüsste, das ich da sowas bekomme. Aber ich bekomme da sowas nicht. Nicht für alles Geld der Welt. Das macht mich irgendwie schon wieder weniger unglücklich.

Man ey. Es ist Montag. Fick die Ziege. Alles wird gut. Und hoffentlich nicht so teuer

27.10.14 18:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen