Wahrheit oder Frieden Marashi.... em Gesundheit, Danke

Irgendwie ist heute ein Guter Tag. Noch. Kann sein dass ich auch noch unter Drogen stehe. Ja, unter Drogen. Ich bin nämlich gestern einfach mal so gegen 22 Uhr in mein Bett gekrochen. Meine Droge war wohl irgendwie Stress oder so. Mir tat alles weh. Gut ich hab gestern auch ein bisschen Härter Therapie gehabt.
Wenn ich sonst am Sonntag aus Eisenach kam, war ich kampfunfähig. Ich hab montag meistens Urlaub gemacht oder war "krank".

Ist mir nicht aufgefallen. Aber wenn ich meine Zeiterfassung ausfülle, dann merke ich selber dass ich regelmäßiger zur Arbeit komme als früher.

Und ich les jetz auch wieder die Bildzeitung. Ein Kollege bringt sie immer mit. Und es geht unglaublich schnell dieses Blatt zu lesen. Die Schlagzeilen heute: "FRANCK RIBRY und der HURENSKANDAL" oder DAS IST DAS KIND, das die DICKE MUTTER verhungern lies - und "MENOWIN spricht in Bild (danach konnte man auf Bild.de abstimmen Wahrheit oder Komplett gelogen).

Ich schreibe grad Songs für mein Album. Ich hab sie nicht zu Papier gebracht. Ich glaube ich wollte sie vergessen, aber sie kommen immer wieder. Ich werde mein Album aus gegebenen Anlass erstmal den Working Titel "Wahrheit oder Frieden" geben.

Ich hasse dieses träge Pack dass versucht sich mit Diplomatie und vermeintlicher Vernunft die Titel unseres Lebens zu erschleichen. Das ist einfach nur noch Mädchen haft. Denn Mädchen teilen und Jungs nehmen sich eben was ihnen gehört.

Nichts wird kampflos liegen gelassen, denn um alles musst du im Leben kämpfen. Um deinen Job, deine Anerkennung, Respekt, Liebe, Freundschaft, Land, Geld um jeden verfickten Scheiss musst du kämpfen sogar wenn du einfach nur mal deine Ruhe haben willst. Und wer was anderes denkt, der bekommt anscheinend alles geschenkt.

Fick Seelenpazifisten... würd euch gern mal fisten ... nicht

20.4.10 10:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen