Soviel kann ein Mensch nicht fressen, wie ich schon wieder kotzen könnte

Was das Pech angeht, tummeltsich dieser Tag in den letzen Wochen ganz oben auf meiner Liste.

Oh Man. Ich hab gestern Bet and Win getippt. Ich wollte mal wieder aus einem Lumpigen Euro 150 Euro machen.
Also bin ich mal Roberts Philosophie gefolgt.

"Glaub mir, du musst die Russischen und Schwedischen Ligen Tippen. Oder Island, und Portugal. Die haben die besten Heimqoten, und zu hause gewinnen die Immer.!"

Also hab ich Auf Schalke getippt (auswärts - das musste klar sein - und auf Bremen (zu Hause - musste auch klar sein)

Hinzu kamen 8 Mannschaften aus Timbuktu oder woher. Ich hab einfach auf alles was ich nicht kannte HEIMSIEG getippt.
Das tat ich recht unterbewusst.

Gesternaben hörte ich im Radio, dass Schalke Wohl gewonnen hatte.
Heute les ich im Internet "Bremen nur Remis - Blamage!"

Also sah ich mal bei Bet and win nach, wer mir noch alles die Suppe versalzen hatte.

NIEMAND

Ich lag genau 9 mal richtig. Die Quoten tummelten sich irgendwo zwischen 1,9 und 3,0. Die Quote für Bremen war bei 1,2. Was hab ich mir nur dabei gedacht?

Die kleinste Quote Versaut mir das Spiel. Ich hab den Bericht nicht garnicht gelesen. Aber wenn man bedenkt, dass ein Tor mich 150 reicher gemacht hätte, dann könnte ich doch schon wieder richtig schön kotzen.

Nächstes Desaster auf Arbeit. Zur Vereinfachnung schicken wir jetzt nicht mehr Software an Richter, die zu Hause Arbeiten. Wir schicken jetzt an Jede Behörde eine CD. Die Behörde soll sich dann um ihre Richter kümmern, und die Heimarbeiter versorgen.

Hört sich an sich nicht schlecht an. Es gibt nur keine Serienbriefe für die Behörden. Ich muss alle Anschriftenfelder selber ausfüllen.

Auch das wär kein Problem. Ich würde es immer an die Verwaltung zur Kenntnis schicken. Allerdings meint hier jemand, dass das nicht so einfach geht.

Jetzt muss ich auch noch rausfinden welche Behörde einen Präsidenten oder Direktor hat. Denn an die Wird das Adressiert, obwohl ich weiss, dass die die Post eh nie zu gesicht bekommen.

Und jetzt frag ich mich, warum wir nicht alles beim Alten Gelassen haben. Ich muss genau so viel CDs brennen wie vorher, nur mehr schreiben. Und wahrscheinlich regen sich jetzt die Richter auf, warum sie immer zu Ihrem Systemverwalter Stiefeln müssen, wenn sie ihre software brauchen, die sie ja sonst von mir bekommen haben.

Ach und ich weis ja auch wo sie sich wieder beklagen werden.

Richterarbeitsplaaaaaatz

Komm und Hol mich

17.9.08 12:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen