Das riecht doch nach Spaß und ungezwunger Musik

Diese Setlist (ich nenne es komischer Weise immer noch gerne Take List, wurde mir heute von einem Etwas zornigen Menschen mitgeteil)




Tjaja, das Programm wird sich ziehen!
1. Schreihals und Herr Specktacoolär
geplant 20.00-20.30
real 20.30-21.15
2. Johnny Desaster
geplant 20.45 - 21.30
real 21.45-22.30
3. Herr Specktacoolär
geplant 21.45-22.45
real 22.45-23.45
4. Tote-lichter
geplant 23.00 - 0.00
real 0.00 bis Polizei kommt - wenn die das Ding nicht schon vorher drosselt! Laut Marc darf er ja bis 1 Uhr Krach machen - woher er sich das Recht nimmt, ist mir rätselhaft?!
5. Herr Specktacoolär
geplant 0.15-1.15
real ???
Speckual Guests
???
Wann er die noch bringen will und in welchem Zustand is mir total schleierhaft!
Die Planungsuhrzeiten entstammen jetzt meinem Hirn aufgrund der Aussagen von Marc gestern an der Telefonstrippe! Wir sollten allemann darauf drängen, daß pünktlich angefangen wird und sich Marc im ersten Soloteil zusammenreißt und beeilt! Sonst sehe ich arge Probleme im Zusammenhang mit den Lichtern (Alkoholkonsum, Publikumsanzahl, Herren in grün etcpp)! Naja - keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird ;-)
Beste Grüße

25.7.08 10:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen