Eine Mark für Charlie, denn Charlie kann nicht zahlen

Verfluchte Behinderte Arschlöcher

Ich sah Tiere,
unentdeckte Mißgeburten. Ratten, die nicht ans Licht gehen.
Verwirrte Gestalten am Pranger des Emotionalen Bankrotts. Aber hilfsbereit, dass muss man sagen. Und was macht man mit solchen Leuten. Klar, man tritt auf sie ein wenn sie am Boden liegen. So lange bis sie Flucht artig die Zone verlassen.
Warum hab ich kein Schlechtes Gewissen. Ich war nicht zu Hause und hab mich aber so benommen, obwohl ich mich nicht zu hause gefühlt habe. Warum machen mich Menschen, die es gut mit mir meinen Grundlos aggressiv. Warum fühle ich mich Ihnen überlegen sobald sie mir aus der Hand fressen.
Vielleicht weil ich einfach jeden für bekloppt erkläre, der irgendwas an mir findet. Vielleicht muss ich die Nase noch mehr in die Höhe recken, bis ich wieder mal so tief runterfalle, dass es weh tut.

Mein einziger Lichtblick, war das schlimmste Tier von Allen. Ein Chamäleon, dass es nicht für nötig hält die Farbe zu wechseln. Auffällig unaufällig, und für manche wohl schwer furchteinflößend, und unberechenbar. Noch schlimmer als ich. Immer auf des Messers schneide, aber die Ruhe in Person.

Wann ist man gut, wann ist man Böse? Wann nutzt man einfach Situationen schamlos aus? Oder ist diese Menschlichkeit ein schlicht und ergreifendes Geben und nehmen?
Wer frisst wessen Seele, und kotzt sie danach wieder aus?

Ich hab ja keine Seele, aber warum seh ich ich so verdammt gut aus? Ich trage wieder schwarz. Ich fühl mich wie Johnny Cash. Und es ist alles so real.

Ist das wieder Rock’n’Roll, oder russisches Seelenroulette?

Dann setze ich alles auf Schwarz.

In memory of alles was mir gerade in den Sinn kommt

Danke
R’n’R

4.6.07 18:11

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.6.07 23:00)



Ramon / Website (4.6.07 23:13)
Kaum raus komm raus wo immer du bist


Charleen (5.6.07 11:18)
Genug Hide And Seek gespielt. Aber, ich kenne diesen Übeltäter.


Ramon / Website (5.6.07 14:05)
Dacht ichs mir doch. Wie originell


Charleen (5.6.07 15:43)
Wenn's dann wenigstens, wenn es schon sein muss scheibar, ein witzigerer sein kann. So was kommt mir da eher recht: Denn wo wir schon bei Hide & Seek waren, da ist SAW nicht fern und der erinnert mich da irgendwie dran... hehe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen