Archiv

Nach all dem Leid dass ich erfahren habe. Nach all der Qual, nach allem Verlusst der Hoffnung und nach allen Schmerzen, die ich erleiden musste, scheint nun doch ein Licht am Ende des Tunnels.

Es ist nicht nur ein Licht. Es ist Gott.
Ich fühle mich gut. Ich habe einiges an Gewicht abgelegt. Mein Gewissen ist reiner. und ich hab eine Abmahnung im Briefkasten gehabt. Das war ein sehr geringer Preis, den ich zahlen musste. Auch wenn ich danach pissig reagiert habe.

Ich weis dass ich lange nichts mehr geschrieben habe, und das hier schon ewigkeiten keiner mehr gelesen hat.

Ich grüße trotzdem alle meine Freunde, oder den neuen Blogleser.

Ich wollte dieses Blog mal löschen, weil ich meine Vergangenheit löschen wollte. Aber das wäre blödsinn gewesen. Man kann nichts auslöschen was schon geschehen ist. Alles was bestehen bleibt, ist eben das was mal war.

Vielleicht ist das der letzte Eintrag dieses Blogs. Es gibt an sich keinen Grund mehr es weiter zu schreiben. ich fühle mich wie frodo. Nur ohne Ring. Ich hab ihn nicht mehr. Nie gehabt. Ich bin nicht angefüllt mit positiver energie. Aber befreit von dem negativen.

Ich danke dir dafür dass du das so mit mir durchgezogen hast. Ich weis dass der weg eben kein leichter sein wird. Ich weis dass versuchungen mich mein leben lang jagen und provozieren werden. aber ich weis auch dass du mir gezeigt hast, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Ich hoffe das du das hier liest. das ist mein brief an dich. Normalerweise rede ich ja anders mit dir. aber jetz hast du mein blog, wenn du es nicht schon vorher gefunden hast.

Dann schubs mich doch nochmal an. Dann kriege ich besser schwung auf dem Pfad der gerechten ;-)

1 Kommentar 25.3.11 02:29, kommentieren