Archiv

Ritzen ritzen, ich muss mich ritzen

NScheiß muss ich. Was hat mich dazu bewogen mein Leben zu verändern? Hä? Na was? Keine Ahnung.
Aber irgendwie läuft es.
Am am Montag genehmigte man mir die Wohnberechtigun. Schon am Dienstag war mein Mietvertrag im Briefkasten. UNd dienstag Abend rief ne DAme an, die in meine Alte wohnung einziehen will.

Dabei ist mir aufgefallen dass ich sowas von Fristgerecht gekündigt habe, zum 30.06. Meine neue wohnung ist zum 01.07. bezugsfägig. Perfekt genial. Und WIE VERDAMMT SOLL ICH DAS DENN MACHEN? >Heute hier raus morgen da alles rein? Ich brauche dafür ne Karawane mit Kamelen. Ja dann ist das machbar. Logisch. Wo krieg diese Kamele her. Hmmm.

Hab letztens mein Auto aufräumen lassen. Überall tummelten sich cd rohlinge. Unbeschriftet. Bis auf eine auf der ein Hakenkreuz war. Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht, Ausgerechnet die CD zu kennzeichen wo keiner wissen sollte was drauf ist. Aber so hab ich nunmal gedacht vor 5 Jahren.

Ja doch. Ich denke manchmal, dass ich ein bisschen Reifer und schlauer geworden bin. Dass muss ich jetzt sagen denke ich. Aber irgendwie stehe ich zu den sachen die ich damals gemacht habe. Und heute bin ich froh dass ich so ziemlich viel gemacht habe, was ich jetzt nicht mehr machen will oder muss.

Es gibt dinge, die tut man in seiner Jugend. gute oder schlechte. Das ist ansich egal, solange man jung und wild ist. Jetzt könnte ich das irgendwie nicht mehr. jetzt verstehe ich auch die leute, die mich damals so sorgsam angeschaut haben.

Die, die mich damals vergöttert haben und toll fanden. Die verstehen mich heute kaum noch. Es sei denn sie sind mit mir gewachsen. Manchen macht es schon fast angst wenn sie sehen wie ich aussehe. So, so... so normal. Als müsste ich mir nichts mehr beweisen. Wenn ich von liebe rede, was ich immer noch selten tue, dann tu ich das jetz anders als noch vor 5 oder 7 Jahren.

"Liebe, das ist was ganz großartiges. Aber ich brauch das nicht!" ja ja. Die schbrüsche kenne mer. Heute ist irgendwie alles anders geworden. Es kommt die Zeit da blutet man vor sehnsucht nach liebe... und wahrscheinlich auch sex.(Hallo Arne)
Und wenn man dann die LIebe hat, dann benimmt man sich wie ein bekloppter vogel, und wenn es nicht perfekt läuft wie in den Träumen, da könnte ich ausrasten.

Man zerstört seine Träume übrigens immer dann, wenn man versucht sie in die Tat umzusetzen. Dann merkt man, dass es kein Traum ist. Sei es die LIebe oder der Erfolg zum Leben. Es ist wahrhaftig so, dass man den ein oder anderen Traum zerstören muss um wach zu werden. Ich habs mal wieder geschafft.

Der Traum einer neuen Wohnung. Jahre lang hatte ich ihn. Und der Traum hat mir gereicht. Solange bis mir der Pelz juckte und sich soviel hoffnung und liebe in mir aufbaute, das ich komplett willenlos über meinen eigenen schatten gesprungen bin, ohne zu wissen was ich da tue. Jetzt läuft es. Aber eben auch noch nicht ganz kontrolliert. Manchmal wenn mir alles über den Kopf wächst, oder ich mal wieder einfach nur gut drauf bin (das passiert bei mir gerade im wechsel, weis der geier warum) da kann ich mich immer noch knallhart abschiessen. Ne Flasche Jackdaniels, über die Osterfeiertage. Olè. Das ging schon.

Aber ich merke dass es mir nicht gut tut. Alle depressionen die ich habe, die kommen am Tag nach der Sauferei, wenn ich nicht fit bin, und mein gehirn mir die übelsten streiche spielt.

Einmal bin ich morgens (wochen tag/arbeitstag) aufgewacht, hatte wohl noch intus, und hab echt sofort angefangen nur rumzufluchen. Ich hab angst vor mir selber bekommen "Johnny, du verkommenes primitives Arschloch!"

Der drang ist manchmal einfach da sich in der woche abzuschiessen und auf die Uhr zu schauen und zu sagen "Es ist ja erst 23 Uhr. Einer geht noch. UNd dann noch ne Kippe und GUTENACHT Johnboy."

Am 8. Mai habe ich meinen ersten Auftritt für dieses Jahr. Ich bekomm sogar Geld dafür. Und ich freu mich drauf. Ich spiel mich gerade auf meiner neuen gitarre fit. Wenn ich Bock habe, meisstens sonntagsmorgens in Unterhosen und kaffe daneben, da spiel ich stunden lang. Arrangiere songs, schreibe welche, stell mir vor ich spiel live. UNd wenn ich merke, dass es mich nervt, dann fliegt die gitarre dahin wo der pfeffer wächst.


So, eigetlich wollte ich noch erzählen wie sauer ich auf die gestrige aktion war als hier das Integrationsamt war und mir nach und nach klar wurde, dass man mich integrieren wollte. Wussste garnicht dass ich hier so nen status hab.

Erzähl ein andermal. War aber zum heulen komisch.

Schüßß

1 Kommentar 8.4.10 11:00, kommentieren



Wahrheit oder Frieden Marashi.... em Gesundheit, Danke

Irgendwie ist heute ein Guter Tag. Noch. Kann sein dass ich auch noch unter Drogen stehe. Ja, unter Drogen. Ich bin nämlich gestern einfach mal so gegen 22 Uhr in mein Bett gekrochen. Meine Droge war wohl irgendwie Stress oder so. Mir tat alles weh. Gut ich hab gestern auch ein bisschen Härter Therapie gehabt.
Wenn ich sonst am Sonntag aus Eisenach kam, war ich kampfunfähig. Ich hab montag meistens Urlaub gemacht oder war "krank".

Ist mir nicht aufgefallen. Aber wenn ich meine Zeiterfassung ausfülle, dann merke ich selber dass ich regelmäßiger zur Arbeit komme als früher.

Und ich les jetz auch wieder die Bildzeitung. Ein Kollege bringt sie immer mit. Und es geht unglaublich schnell dieses Blatt zu lesen. Die Schlagzeilen heute: "FRANCK RIBRY und der HURENSKANDAL" oder DAS IST DAS KIND, das die DICKE MUTTER verhungern lies - und "MENOWIN spricht in Bild (danach konnte man auf Bild.de abstimmen Wahrheit oder Komplett gelogen).

Ich schreibe grad Songs für mein Album. Ich hab sie nicht zu Papier gebracht. Ich glaube ich wollte sie vergessen, aber sie kommen immer wieder. Ich werde mein Album aus gegebenen Anlass erstmal den Working Titel "Wahrheit oder Frieden" geben.

Ich hasse dieses träge Pack dass versucht sich mit Diplomatie und vermeintlicher Vernunft die Titel unseres Lebens zu erschleichen. Das ist einfach nur noch Mädchen haft. Denn Mädchen teilen und Jungs nehmen sich eben was ihnen gehört.

Nichts wird kampflos liegen gelassen, denn um alles musst du im Leben kämpfen. Um deinen Job, deine Anerkennung, Respekt, Liebe, Freundschaft, Land, Geld um jeden verfickten Scheiss musst du kämpfen sogar wenn du einfach nur mal deine Ruhe haben willst. Und wer was anderes denkt, der bekommt anscheinend alles geschenkt.

Fick Seelenpazifisten... würd euch gern mal fisten ... nicht

1 Kommentar 20.4.10 10:18, kommentieren