Archiv

Last man standing

Es geht mir nicht aus dem Kopf dieses Bild
Flammen lodern aus dem Konzertflügel
Wer vermag das zu sein, wer nur
Der wahreTeufel selbst
Hinter den Tasten
Jerry Lee
Lewis
Go

29.7.09 17:22, kommentieren



Hunger

Irgendwie fällt mir das schreiben so schwer in letzter Zeit. Also das blogschreiben. Keine Ahnung warum.
Ich komm zu nichts. Ich hab mir Equipment gekauft, damit ich zu Hause in aller Ruhe ein Demo aufnehmen kann.
Ich hab mir auf Arbeit 7Stunden Guthaben rausgearbeitet, damit ich früher gehen kann.

Aber Überstunden machen geizig. Und wenn ich nach hause komm und das Wetter ist schön, dann will ich keine Musik machen, sondern einfach nur Chillen.

Ich geh nichtmal an die X-Box. Dafür seh ich mir jeden Abend eine Housefolge auf Englisch an und staune eben hier und da bauklötze.

Am Samstag ist mein Auftritt als Johnny. Ich mache mir viel Gedanken. Hab grad aus Zufall "Wolfsbehringen", das ist der Ort wo das Festival ist bei Wikipedia gefunden. Hab mich mal son bisschen was über den Ort erkundet. Ist vielleicht besser so als Gast.

Alles was ich rausgefunden habe ist, dass dort schon seit der Jungsteinzeit Menschen leben. Und ich bin sicher die sehen noch jetzt genau so aus und leben in Höhlen.

Warum sonst sollte man Johnny in den Osten bestellen.

Ich übe jeden Abend. Meine Stimme ist nicht mehr so gut wie früher. Kann vom Alkohol kommen und vom Rauchen.

Üben Üben Johnny, und vielleicht mal früher ins Bett gehen.

Hunger

30.7.09 11:54, kommentieren